CP-Logo

christoph-pfaffmann.de

Word-Template für Abschlussarbeiten

Christoph Pfaffmann

  • Abschlussarbeiten
  • Wissenschaftliches Arbeiten
  • Word

erstellt am

Uhr

Kategorien: Info

Beim Anfertigen von (wissenschaftlichen) Abschlussarbeiten können unterschiedlichste Templates genutzt werden, welche einem das Arbeiten erleichtern. In diesem Beitrag möchte ich den Prozess des Erstellens eines möglichst universellen Templates für Microsoft Word darstellen.

Template-BA-MA-Arbeiten herunterladen

Dieser Blogpost befindet sich noch in Arbeit, das Template steht jedoch schon zum Download bereit …


Weitere Blogeinträge

Cover Image for Rooms – Kontakthalten in Breakout-Räumen

Rooms – Kontakthalten in Breakout-Räumen

In diesem Blogbeitrag berichte ich wie Rooms genutzt werden kann, um in Breakout-Räumen mit Videokonferenzteilnehmenden in (Echtzeit-)Kontakt zu bleiben.

Christoph Pfaffmann

Cover Image for GeoGebra – Grafikfenster synchronisieren

GeoGebra – Grafikfenster synchronisieren

In diesem Blogbeitrag erkläre ich, wie man die Grafikfenster von GeoGebra miteinander synchronisieren kann. Ein Verschieben von Grafik 1 führt dann zum Verschieben von Grafik 2.

Christoph Pfaffmann

CP-Logo

leben.lehren.lernen

KontaktImpressum & Datenschutz

Copyright © 2023 - All right reserved by Christoph Pfaffmann